SOMMERFEST

3. - 6. AUGUST 2023

WAS IST DAS SOMMERFEST?

Das Sommerfest findet vom 3. bis zum 6. August auf unserem Gemeinde-Gelände statt. Wir wollen als Gemeinde zusammen den Alltag genießen und einander neu oder besser kennenlernen. Gelegenheit dazu gibt es beim gemeinsamen Kaffeetrinken, Abendessen oder bei einer der vielen geplanten Aktivitäten. Gemeinsam wollen wir aber auch über Gottes Beziehung zu uns nachdenken. Jeden Tag finden außerdem Workshops speziell für Kinder statt.

DU BIST HERZLICH EINGELADEN!

• Aktivitäten

Lerne die Gemeinde bei gemeinsamen Aktivitäten kennen! Sobald die genauen Angebote feststehen, werden diese hier angegeben.

• Gemeinsam essen

Auch für Verpflegung ist gesorgt. Jeden Tag gibt es eine gemeinsame Mahlzeit.

• Workshops für Kinder

Während einiger Tage werden Workshops für Kinder aller Altersgruppen angeboten.

Workshops für Kinder

• Gemeinschaft

Wenn gerade kein Programm stattfindet, gibt es Gelegenheit für einen gemeinsamen Kaffee, Gesellschaftsspiele oder Gespräche. Nach der Abendveranstaltung ist Open-End.

Freizeit-Aktivitäten

Beachvolleyball-Turnier